Laden...
wndrpts Icons

Unsere Story

Guilt-Free goodness
since 2k10

Wir sind Wonderpots

Hallo, wir sind Wonderpots – the Frozen Yogurt and other good stuff company. Wir lieben frische und regionale Zutaten, sind stolz auf unsere hauseigenen Rezepturen und es macht uns glücklich Menschen mit einer leckeren und gesunden Erfrischung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Im Vordergrund steht dabei stets die Qualität unserer Produkte und natürlich guter Service. Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und eine freundliche und aufgeschlossene Haltung. Jede Kritik ist willkommen und jeder Gast wird bei uns mit einem warmen Lächeln empfangen. Komm vorbei und lass es dir schmecken.

History

Aus einer verrückten Idee in New York im Dezember 2006 ist nach vielen weiteren Reisen, Skizzen und Ideensammlungen unser kleines Start-Up Wonderpots entstanden. Wir hatten bei einem nächtlichen Spaziergang durch Manhattan Pinkberry in der 7W 32nd Street entdeckt und waren sofort begeistert. Bei Minusgraden standen die Leute bis draußen, mit leuchtenden Augen, für einen frischen Becher Frozen Yogurt an. Da mussten wir einfach rein. Und ja, super lecker war's und uns hatte es gepackt. Wir wollten Frozen Yogurt auch nach Deutschland holen. Vier Jahre später, nach vielen Planungen, etlichen Skizzen, tollen und dann doch wieder verworfenen Ideen, unzählig gesichteten Fotos, Zeitungsschnipseln und Magazinen, Bookmarks und erneute Reisen in die USA und nach Asien (und vor allem Kiloweise Frozen Yogurt Testessen auf der halben Welt), sollte es dann endlich soweit sein: 2010 eröffnete der erste Wonderpots Store als einer der ersten Frozen Yogurt Anbieter in Deutschland seine Pforten.

To be
continued!